Page 1 of 22
Items 1 - 25 of 527

sold out

In dieser Kategorie haben wir alle Artikel aus unserem Bestand Antikschmuck zusammengestellt, die bereits neue Besitzer gefunden haben.

Unsere Liebe zum Antikschmuck dauert bereits einige Jahrzehnte an. In dieser Zeit sind viele antike Schmuckstücke durch unsere Hände gegangen, die neue, begeisterte Besitzer in der ganzen Welt gefunden haben. Von einigen trennten wir uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Aber zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste! Und es ist gut zu wissen, dass unsere Kostbarkeiten in gute Hände gekommen sind.

Alle diese Kostbarkeiten sind im Laufe der vergangenen Jahrhunderte entstanden. Antiker Schmuck ist immer etwas besonderes, er trägt die Geschichten seiner früheren Besitzer in sich. Ein antiker Ring oder ein antikes Collier sind daher stets mehr als nur Edelmetall und Edelsteine. Meist aufwändig per Hand in Silber oder Gold hergestellt, mit Liebe zum Detail bearbeitet und mit Fantasie entworfen. Verarbeitet mit Techniken, die heute gar nicht mehr oder nur selten zu finden sind. Eine echte Perlenkette, eine kostbare Uhr mit Brillanten oder ein Armreif aus Gold; alle diese Schätze stellen unvergängliche Schönheit dar. Das schätzen unsere Kunden und sie schätzen auch die Vielfalt unseres Angebots: sie fanden bei uns antike Ringe für ihre Sammlungen, Armbänder, die an Frauen oder Männer verschenkt wurden, Verlobungsringe, die eine lebenslange Partnerschaft begründeten, schöne Perlenketten, nicht selten mit passenden Perlenohrringen, prächtige Anhänger, die bei einer Festivität das Dekolleté zauberhaft betonten oder interessante Broschen und Medaillons in Silber und Gold aus der Hand von bekannten Schmuckdesignern.

Besonders freut uns, wenn Kunden aus fremden Ländern bei uns vorbeischauen und fündig werden! Antiker Schmuck aus Europa hat Liebhaber auf der ganzen Welt, sei es in privatem Bereich oder in öffentlichen Sammlungen. Dies bestätigt unsere bisherigen Bemühungen uns spornt uns dazu, weiterhin nach schönen Stücken Ausschau zu halten, die wir liebevoll aufarbeiten, fotografieren und beschreiben werden, um weiterhin ein ansprechendes Angebot für unsere Kunden bereitszuhalten.