Seite 1 von 3
Artikel 1 - 25 von 65

Verkaufte Artikel

Irgendwann kommt der Augenblick, in dem wir uns von unseren Artikeln trennen müssen. Das wollen wir aber auch! Es freut uns stets, wenn unsere Kunden, der mittlerweile aus der ganzen Welt stammen, etwas Besonderes für sich finden. Durch die Möglichkeit des Online-Shoppings haben sie 24 Stunden am Tag Zugang zu unserem Angebot und nutzen das auch sehr rege!

Diese Kategorie umfasst alle Porzellanartikel, die bereits neue liebevolle Besitzer gefunden haben. Sie ermöglicht Einsicht in unser Archiv, wenn Recherchebedarf besteht. Für uns sind die Artikel in dieser Kategorie jedoch nicht nur Beweise für die Wertschätzung seitens unserer Kunden; wir blicken gerne zurück und erinnern uns an all die liebevollen Geschichten, die damit zusammenhängen. Denn auch wir umgeben uns gerne mit schönen Objekten! Das haben wir mit unseren Kunden stets gemeinsam!

Unser Anliegen, antikes Porzellan aus den verschiedensten Ländern und Porzellanmanufakturen anzubieten findet Gefallen. Nicht nur für Sammler, denen wir Porzellanfiguren aus Berlin, Dresden, Meißen, Dänemark oder Thüringen anbieten, haben wir ein offenes Ohr. Wer den Genuss aus edlen Materialien schätzt, wird auch fündig bei uns: von einzelnen Gedecken bis hin zu Service für die ganze Familie: Teeservice oder Kaffeeservice. Zierliche Mokkatässchen wechseln sich mit prächtigen Suppenterrinen ab. Kleine Schokoladenkännchen konkurrieren mit hohen Kaffeekannen. Porzellandosen hüten Schmuckgeheimnisse? Die Farbgebung variiert dabei von klassisch weiß, über blaue Dekore bis hin zu den prachtvollsten Blütenkompositionen und bietet ein richtiges Fest für das Auge. Jedes dieser Stücke wurde dabei in Handarbeit aufwändig hergestellt: gegossen, zusammengesetzt, mehrfach gebrannt, bemalt und vergoldet. Ostfriesische Rose oder Porzellanservice mit Goldrand? Unsere Kunden haben gewählt!

Auch hier sorgen wir stets für qualitativen Nachschub, nicht selten haben wir das Glück ganze Porzellanserien angeboten zu bekommen! Diese Kostbarkeiten behandelt wir stets mit viel Liebe und Fachwissen: gereinigt, fotografiert und beschrieben stehen sie alsbald bereit, wie viele ihrer Vorgänger eine Reise anzutreten: sie verlassen unseren Laden stets gut und sicher verpackt!