Antiker Bandring in Gold mit hochwertigen Altschliff Diamanten

Dieser wunderschöne antike Bandring aus 900/- Gelbgold ist ein echter Hingucker. Er ist mit drei funkelnden hochwertigen Altschliff- Diamanten von ca 0,75 ct gesamt besetzt. Die Diamanten haben leicht unterschiedliche Größen und wurden im Verlauf angeordnet. Altschliffe haben meist mehr Feuer und dafür weniger Brillanz. Oft sind sie nicht ganz rund in der Form. Eine kleine Tafel (Hauptfacette) sowie eine Kalette (kreisrund) sind charakteristisch für Altschliffe.

Die Steine wurden von Hand geschliffen und sind einzigartig. Die gerundete Ringschiene ist in einem intensiv warmen Gelbgold gefertigt worden. Dieser Ring ist ein zeitloser Klassiker, der zu jedem Anlass passt. Er ist ein wunderschönes Geschenk für sich selbst oder für eine geliebte Person.

€ 920,00
inkl. 0% USt. * , zzgl. Versand
  • Artikel verkauft. Alternative Artikel finden Sie im Shop.
kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/