Art Deco Anhänger mit Kette in Silber mit einem Spinell

Dieser wunderschöne Art-Deco-Anhänger ist ein wahres Juwel. Er ist aus 835/- Silber gefertigt und mit einem großen, himmelblauen Spinell besetzt. Der Anhänger hat eine hochrechteckige Form mit angeschnittenen Ecken. Im Zentrum befindet sich ein facettierter leuchtend blauer Spinell in Krappenfassung. Der Stein ist umgeben von einem Rahmen mit abstrakt geometrischem Dekor. Der Anhänger hat eine hohe Kettenöse mit einer langen, seltenen Kette mit s-förmigen Kettengliedern in Silber. Die Rückseite des Anhängers ist offen.

Der Anhänger wurde um 1925/30 hergestellt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Er ist ein ideales Geschenk für eine besondere Gelegenheit oder für eine Liebhaberin von Vintage-Schmuck.

€ 340,00
inkl. 0% USt. * , zzgl. Versand
  • Artikel verkauft. Alternative Artikel finden Sie im Shop.
kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/