Prächtiges Armband in Gold mit mythologischen Motiven

Dieses prächtige Goldarmband ist ein einzigartiges und elegantes Schmuckstück. Es ist aus 585/- Gold gefertigt und hat eine gewebte Optik mit polierten und strukturierten Elementen. Die Eulen- und Akropolis-Motive sind fein eingefräst und verleihen dem Armband einen besonderen Charme. Das Armband ist mit einem Kastenverschluss mit Sicherheitsbügel versehen und befindet sich in einem exzellenten Zustand.

Die Eule ist ein Symbol der Weisheit und des Glückes. Sie war die Begleiterin der griechischen Göttin Athene, die die Schutzgöttin der Stadt Athen war. Die Akropolis ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Athens und war im antiken Griechenland ein heiliger Ort.

Dieses Goldarmband ist ein perfektes Geschenk für alle, die Wert auf Qualität und Eleganz legen. Es ist auch ein Symbol für Weisheit, Glück und Schutz.

€ 2.450,00
inkl. 0% USt. * , zzgl. Versand
  • Artikel verkauft. Alternative Artikel finden Sie im Shop.
kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/