Jugendstil Anhänger in Silber besetzt mit einem Citrin

Dieser wunderschöne Jugendstil Anhänger in Silber mit Citrin ist ein wahrer Hingucker. Er wurde vermutlich um 1915/20 in Schwäbisch Gmünd hergestellt und ist aus 900/- Silber gefertigt. Der Anhänger hat eine dreieckige, aufgewölbte Form mit gerundeten Ecken. Aufgesetztes Dekor mit einer abstrakten Blüte, in deren Zentrum sich ein runder Citrin im Facettenschliff befindet. Die Oberfläche ist hand gehämmert. Der Anhänger ist gemarkt, jedoch ohne Herstellerangabe. Er hat eine zeitlich originale Patina und ist in einem sehr guten Zustand.

Dieser Anhänger ist ein einzigartiges Schmuckstück, das sich perfekt als Geschenk oder für sich selbst eignet. Er ist ein zeitloser Klassiker, der zu jedem Outfit passt.

€ 240,00
inkl. 0% USt. * , zzgl. Versand
  • Artikel verkauft. Alternative Artikel finden Sie im Shop.
kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/